Blog der Outdoor Gemeinschaft Gera - Powerfreak

Ralf Kahl
Ralf Kahl
Direkt zum Seiteninhalt

sehenswerte Empfehlungen

Powerfreak
Veröffentlicht von Ralf Kahl in Meinung · 16 Februar 2021
Tags: medialeEmpfehlungen

Hier werden wir immer mal wieder ein paar interessante Filme und Dokumentationen vorstellen, welche wir als beachtenswert bezeichnen. Also sei gespannt und bringe dir Zeit mit. Ein Blick hier rein wird sich immer wieder lohnen. Alle Zeitdokumente und Präsentationen wurden von uns gesondert gesichert und befinden sich auch abrufbar auf unserem eigenen Server. Wir verlinken jedoch so lange es möglich ist immer zuerst die originalen Kanäle der jeweiligen Medienplattform. Der Anfang macht kein geringerer, als Dr. Daniele Ganser, welchen wir sehr schätzen gelernt haben. Auch wenn diese Persönlichkeit immer im Fokus von Diffmierungen steht, können wir nur sagen das selbst im dritten Reich Verleumdung und Diffamierung ein gern gesehenes "Argument" war.  Propaganda endet immer nur dann, wenn man selbst anfängt zu denken. Sollte ein Video auf Grund von Zensur nicht mehr angezeigt werden, könnt ihr euch auch gerne an uns wenden, damit wir die jeweiligen Produktionen wieder zur Verfügung stellen können.

Dr. Daniele Ganser: Corona und China: Eine Diktatur als Vorbild? (Basel 5.Februar 2021)
(Länge ca. 1h:42min)


Menschen machen Mut - Kunst und Kultur - mit U. Steimle, J. Neigel, H. Kreuziger und C v. Knobelsdorff
(Länge ca. 2h:37min)


Früher als die "Aktuelle Kamera" begann, schaltete der denkende Mensch um, heute ist es umgekehrt, wenn die Tagsschau u.ä. beginnt, schalten wir um zur "Aktuellen Kamera". Eine Empfehlung vom Team Powerfreak.

Wer diesen Blog kennt, sollte inzwischen ja Wissen, dass wir in einem Land der Lügen, der Heuchler, der Betrüger und der Manipulation leben. Ein kleines unscheinbares Beispiel ist Wikipedia, welche wir auch gerne ab und an nutzen, wenn wir uns über verschiedene Themen (Reisen, Naturwissenschaften) informieren wollen. Jeder kann die Wikipedia mit Themen vervollständigen. Wirklich jeder? Es wird von einer unbekannten Anzahl anonymer Personen die Geschichte und die Vita von Personen umgeschrieben, exakt wie im Buch "1984". Deswegen geben wir hier eine klare Warnung ab, wenn man sich politisch informieren möchte, denn hier wird zentral manipuliert, gesteuert und denunziert. Es findet auch hier ein gezieltes Framing statt. Wie, das glaubt ihr nicht, dann ein kleines Beispiel vorab: Einer der Moderatoren in der Hierarchie der Wikipedia wurde wegen Verbreitung von Lügen zu einer Strafe von 8000 Euro verurteilt. Glaubt ihr auch nicht? Fange doch einfach mal an dich selbst zu informieren. Glaube einfach nicht alles was dir vorgesetzt wird.  


Wusstet ihr, mit der Hetze und den Rufmorden bahnte sich in den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts der Genozid an den Juden und die Verfolgung Andersdenkender an. Uns wird Angst und Bange, wenn wir schon wieder an der selben Stelle sind, diesmal mit den durchaus berechtigten Impfskeptikern und den Andersdenkenden, welches übrigens das Wort Denken enthält. Tue es endlich!



Dokumentation: Die dunkle Seite der Wikipedia
(Länge ca: 1h:57min)


Dokumentation: Zensur - Die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien
(Länge ca:2h:15min)


Wir wissen also, das wir ständig manipuliert werden, belogen und betrogen, ob von der Wirtschaft oder der Politik. Es ist ebenso unverständlich für uns, wenn möchtegern Diktatoren sagen, es sei etwas alternativlos, oder wir haben nichts zu hinterfragen. Das kommt mit einem Verbot zum Denken gleich. Es war für uns ein Rätsel, warum bei einem "echten Journalisten" nicht alle Alarmglocken angehen, damit er seiner Verpflichtung nachkommt, alles zu hinterfragen. Es ist mehr als offensichtlich, was für ein Plan hier abgespult wird. Redeverbot, Denkverbot, Diffamierung, Spaltung und gezielte Propaganda sind nur ein Teil dieser politischen Agenda. Die Politik wird durch eine kriminelle Elite gesteuert, oder anders gesagt, z.B. wer gibt einer Person die Legitimation in der Tagesschau aufzutreten, der bestimmt die Welt durchzuimpfen, der bestimmt welche Luft wir Atmen, der bestimmt was wir zu Essen haben? Wer gibt einer Person ohne Doktor Titel, mit abgebrochenen Studium, ohne ein Wissenschaftler zu sein, eigentlich ein "Jedermann" ist, wer gibt dieser nichtgewählten Person diese Legitimation über uns Menschen zu bestimmen? Einzig und allein die Macht durch das Kapital.  

*Übrigens, dass kann jeder selbstständig nachprüfen, mann muss es nur wollen, aber dies setzt leider selbstständiges Denken vorraus und das kann man sich nun mal durch Propaganda nicht aneignen.

Noch nicht genug, hier ein weiteres Beispiel der immer gleichen Vorgehensweise. Hier geht es ebenso wie bei Dr. Daniele Ganser um einen Versuch von Rufmord. Auch die Propaganda - Maschine Wikipedia ist wieder involviert. Abartig und mit meinungsdiktatorischen Verfahren werden echte Journalisten angegriffen und versucht zu diffamieren. Warum? Weil diese ihre Arbeit machen? Weil es tatsächlich noch Journalisten gibt, welche die richtigen Fragen stellen und nicht wie eine Schleimspur an der diktierten Einheitsmeinung kleben. Das muss in einer Meinungsdiktatur umgehend verhindert werden. Nur eine Demokratie muss es aushalten können. Wie lange brauchen die Menschen noch um aufzuwachen? Ihr müsst einfach nur hinschauen, was ist daran nur so schwer? Wir erinnern uns genau an dunklere Zeiten, wir haben Diktator Honecker erlebt und wir sehen inzischen kaum noch unterschiede im Vergleich der Printmedien und der "Aktuellen Kamera".  Zitat:"Dann nennt die Süddeutsche Zeitung Roß und Reiter und erklärt, warum sie einen Angriff gegen Boris Reitschuster fährt: Es hätten sich – aufgepasst! – mehrere Sprecher und Sprecherinnen der Bundesregierung beschwert, dass die Bundespressekonferenz „gekapert“ worden sei. Auch der Name Reitschuster sei dabei immer wieder gefallen."

Wir geben deswegen hier auch uneingeschränkt unsere Empfehlung für guten und kritischen Journalismus. Ohne "Haltung". Ohne Belehrung. Ohne Ideologie. Das ist Journalismus der unterstützt werden muss. Qualität benötigt keine erpresste Zwangsabgabe sondern eine wirklich freiwillige Zuwendung und Unterstützung in jeglicher Form. www.reitschuster.de

Wir werden also immer nur belogen, oder Teile der Wahrheit werden weggelassen, von der Souveränität von Deutschland bis hin zum Grundgesetz die möchtegern Verfassung, welche eben keine Verfassung ist, bis hin zu Chemtrails die es auch nie gab, NATO Geheimarmeen (Gladio, inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung) in vielen Ländern immer verleugnet, auch in Deutschland. Wir finden es anmaßend zu Glauben, dass uns ausgerechnet jetzt irgendeine Wahrheit erzählt wird.  

Neusprech:
"War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength"
übersetzt bedeutet es:" Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke."
weitere Beispiele: Bürgerhinweise = Denunziation
Wer petzt verspricht sich immer davon, von einer Autorität gelobt und belohnt zu werden.
Zitat: "Wer in diesen Tagen den Unterschied zwischen Bürgerhinweis und Denunziation nicht erkennt und meint, dass es richtig sei, jemanden zu melden, von dem er annimmt, dass er zum Beispiel gegen Corona-Regeln verstößt, der wird den Unterschied sehr schnell kennenlernen an dem Tag an dem er gemeldet wird und die Behörden vor seiner Haustür stehen werden."

... oder wir wir es nennen, wir Wissen nun wie alles in den 30iger Jahren soweit hat kommen können...


Inzwischen finden wir es schon extrem erbärmlich jedesmal darauf hinweisen zu müssen:
Wir handeln nach dem Grundgesetz Art 5. (1)
Zitat:"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten."
Ebenso beziehen wir uns auf die Menschenrechtscharta Artikel 19:
Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäusserung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.



5.0 / 5
2 Rezensionen
2
0
0
0
0

Test
01 Mär 2021
Test mit Datenbank
Zurück zum Seiteninhalt