Blog der Outdoor Gemeinschaft Gera - BACK TO THE ROOTS - TEAM POWERFREAK

Ralf Kahl
Ralf Kahl
Direkt zum Seiteninhalt

Ralf´s Eiskreation

Ist es nicht schön, wenn man seine Lieben mit einer selbstgemachten Eiskreation überraschen kann. Gesagt getan. Wer kennt sie nicht die Geschichte vom kleinen Muck,

back to the roots around the world

Dies ist ja das Motto unseres Internetauftritts, welches wir hiermit auch bei den "vergessenen Gerichten" fortsetzen werden. Wir achten dabei sehr auf die Nuzung von Lebensmitteln

Herzhafte golden Detscher

Unsere heutige Empfehlung sind richtig leckere herzhafte Reibekuchen (Kartoffelpuffer, Reiberdatschi, Krumbirnpöngeli, Grumberschnietscher....), welche mit besonderen Zutaten und Gewürzen einen vollmundigen Genuß entfalten sollen.

Vietnamesische Sommerrollen

Gerade zu Beginn der wärmeren Tage werden wir so langsam auf eine leichtere Kost umstellen. Also richten wir diesmal unseren Blick auf Vietnam. Ein bekanntes vietnamesisches Sprichwort sagt es bereits aus.

Nationalgericht von Israel

Unsere kulinarische Reise führt uns diesmal nach Israel. Israel, ein an das Mittelmeer angrenzendes Land im Nahen Osten, wird von Juden, Christen und Muslimen als das heilige Land der Bibel angesehen.

Vegane Hanfwaffeln - berauschend lecker


Speisehanf unterstützt mit seinen lebensnotwendigen Inhaltsstoffen den gesunden Stoffwechsel aller Zellen und stärkt die körperlichen Abwehrkräfte. Speisehanf gehört daher in die tägliche Nahrung für Vitalität und Wohlbefinden jedes Menschen.

Sülze, Genuß in Bildern

Zu unserem erlesenen Freundeskreis gehört auch eine besondere Familie welche wir sehr ins Herz geschlossen haben. Zumal es für so einen Blog auch gut ist 2 ausgebildetet Köche immer wieder um Rat fragen zu können.

veganer Käse

Dieser Teil unseres Blogs ist für uns sehr emotional und ist einzig und allein gegen die Massentierhaltung gerichtet. Es geht schon lange nicht mehr darum Menschen satt zu machen.

Milo´s Weihnachtsbäckerei

Wir laden Euch ein, macht euch jetzt schon Gedanken darüber, was Euch eigentlich an Weihnachten wichtig ist, was Euch berührt und was Euch Glücksmomente schenkt.
Zurück zum Seiteninhalt