Blog der Outdoor Gemeinschaft Gera - BACK TO THE ROOTS - TEAM POWERFREAK

Ralf Kahl
Ralf Kahl
Direkt zum Seiteninhalt

Die Autoren vorgestellt

BACK TO THE ROOTS - TEAM POWERFREAK
Veröffentlicht von Ralf Kahl in über uns · 1 Januar 2018
Tags: überuns


Mein Name ist Ralf (Powerfreak).

Ich fotografiere mit Leidenschaft alles was mir vor die Linse kommt. Alles in Kombination mit Munzee und GeoCache. Unser Credo lautet "Back to the Roots", zurück zu unseren Wurzeln und raus aus dem Alltag.

Wir verknüpfen die moderne Technik mit viel Bewegung und kleine Abenteuer in der Natur. Als Anreiz oder als Motivation haben wir uns für Munzee entschieden, Geocaching kam viel später hinzu. Wir haben uns mit unserer Ernährung auseinandergesetzt und eine für uns optimale Ernährungsweise gefunden, die uns viel Kraft und Energie gibt, sowie die Pfunde schmelzen lässt.


Für unsere Gemeinschaft ist eine positive Lebenseinstellung sehr wichtig, dazu ein passendes Hobby welches unsere Kreativität fördert und uns jedesmal neu inspiriert. Dazu gehören neben der Munzee Jagd, Städtereisen und Ausflüge in die Natur, sowie die Förderung unsere kreativen Ader.

Unser Blog soll keine Anleitung sein, sein Leben zu verändern, denn das kommt von ganz alleine, wenn man sich gegen die täglichen Lügen der Nahrungsmittelindustrie stellt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, für seine Gesundheit, für sein Leben.

Einen kleinen Tipp möchte ich aber hiermit mitgeben, Hört auf zu glauben was man euch sagt. Fangt an zu Hinterfragen. Wir leben in einem Land in dem Lügen an der Tagesordnung stehen nicht nur um den Profit zu steigern. Stellt immer zuerst die Frage:"Wem nützt die Information, die man gerade erhalten hat?"


Hallo, mein Name ist Trautchen (Edeltraut).

Wir werden oft gefragt, woher habt ihr die Ideen, oder wie habt ihr das oder jenes gemacht. Aus diesem Grund habe wir uns entschlossen diesen kleinen Blog zu gestalten.

Mein  Name ist Trautchen und ich bin Mitglied der Outdoor Gemeinschaft Powerfreak Gera. Unser Hobby sind Reisen in Verbindung mit den Outdoor Games "Munzee" und "GeoCache". In meiner Freizeit bastel ich viele kreative Geschenke, welche die Augen der Beschenkten zum Leuchten bringen. Ich zeichne sehr gerne für Kinder und die eine oder andere Postkarte wurde so bereits gestaltet und versendet.

Mein Motto: "Wir leben im hier und jetzt, machen wir das Beste draus und genieße den Augenblick, wer weiß was der Morgen bringen wird."

Wir haben festgestellt, wer sich wirklich mit seiner Nahrung und seinem Körper auseinandersetzt wird sehr schnell feststellen wie einfach es ist sich gesund zu ernähren.

Was möchten wir damit erreichen? Wir möchten Anregungen geben, um ein noch besseres Lebensgefühl durch gesundere und abwechslungsreicher Lebensmittel zu erreichen. Warum also geben wir dem Körper nicht was er wirklich braucht?

Dieser Blog soll eine kleine Anregung sein, wer mehr Wissen möchte fängt von alleine an zu recherchieren und auszuprobieren. Schon ist unser Ziel erreicht, denn ihr beschäftigt euch mit eurer Ernährung. Es ist am Anfang ein schwerer Schritt, aber er geht in die richtige Richtung und es schmeckt verdammt lecker, wenn man weiß was man isst.


Hi, ich bin Elisa aus Weida.

Ich bin Elisa und habe vor ein paar Jahren die Lust am Nähen entdeckt. Besonders gern nähe ich individuell gefertigte Kleidungsstücke, die ich in meinem Shop bei Etsy zum Verkauf anbiete. Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Produkten Freude bereiten kann, egal ob Ihr die Kleidung für Eure eigenen Kinder kauft oder als Geschenkidee.

Ich bin aktuell selbstständige Designerin und habe mir damit meinen großen Traum erfüllt.  Da ich eine junge Mama bin, werde ich unter anderem Bastelideen für Kinder und Kleinkinder thematisieren. Egal ob es aus Papier, Stoff oder Naturmaterial ist, man kann aus vielen Materialien schöne Dinge herstellen und das alles muss nicht immer mit viel Geld verbunden sein.

Beim Basteln und Herstellen kleiner Geschenke, Dekorartikel und Spiele für Kinder kann man sich sehr gut entspannen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren eure ElisaKaSa.

Gerne könnt Ihr auch einen Blick in meinen Shop "Handgenähte Kinderkleidung und Accessoires" werfen. Ich freue mich auf Euch.

„Kreativität kann man nicht aufbrauchen. Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man“
Maya Angelou



Bewertung: 5.0/5
Zurück zum Seiteninhalt