Blog der Outdoor Gemeinschaft Gera - BACK TO THE ROOTS - TEAM POWERFREAK

Ralf Kahl
Ralf Kahl
Direkt zum Seiteninhalt

Kahli schöpft aus vollen Quellen

BACK TO THE ROOTS - TEAM POWERFREAK
Veröffentlicht von Kahli in Meinung · 13 April 2020
Tags: Kahli

Wissenswerte Quellenangaben zu unseren Artikeln, recherchiert und präsentiert von Kahli:

Was jeder zuerst Wissen sollte:
Auch wenn wir inzwischen in einer Meinungsdiktatur leben, mit einer gleichgeschalteten Mainstream-Presse Wir handeln nach dem Grundgesetz Art 5. (1) ich zitiere: "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." Da stellt sich mir doch die Frage: "Welchen Wert hat denn dieses Grundgesetz noch?" Dies Artikel wird nun immer öfters gebrochen, nicht nur gebogen, sondern gebrochen. Das einzige Gegenargument ist immer die Diffamierung a'la 33, Hetze und die Verleumdung. Dieser Zustand erinnert an die dunkelsten Zeiten deutscher Geschichte. (Beispiele: Uwe Steimle, Xavier Kurt Naidoo, Dr. Wolfgang Wodarg, Dr. Daniele Ganser, Autor Niklas Lotz, Journalist Ken Jebsen, Rechtsanwältin Beate Bahner, Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, Liste von Ärzten ... Fortsetzung folgt!) Mann muss nicht der gleichen Meinung sein, aber jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Kommen wir gleich zur nächsten Lüge, ich meine zum Grundgesetz Artikel 3 Absatz 3:
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."


Wissenswerte Quellen und weiterführende Informationen

Alle Quellen sind zusätzlich von uns gesichert worden, sollten diese aus wundersamer Weise von Youtube verschwinden.
Einen sehr interessanten Beitrag, der immer wieder auf Youtupe zensiert bzw. gelöscht wurde könnt ihr euch hier ansehen. Wir finden er beinhaltet Sprengstoff und bassiert auf reinen Zahlen. Danke geht an Dr. Shiva Ayyadurai und Jasmin Kosubek. Sehr gerne erinnern wir in diesem Fall auch an unser Grundgesetz Artikel 5 (1).
Profiteure der Angst (Arte-Doku 2009)  - kommt Euch das nicht bekannt vor?
Wir leben in einem Land der Lügen! - Natürlich denkt der Lobbyismus nicht an die Menschen.
Ausschnitt der Rede von Bill Gates -  Die Weltbevölkerung muss sinken um 10 bis 15 % Dank Impfstoffe?
(Der Faktencheck behauptet das es so gemeint ist: Durch Impfungen werden die Menschen weniger Krank und zeugen somit weniger Kinder?) Das ist ja noch viel unglaublicher hineininterpretiert. Ich empfehle diesen Text selbst zu übersetzen und jeder kann und sollte sich seine eigenen Gedanken da drüber machen.)
Sollte man wenigstens mal gehört haben. Wir machen zwar grundsätzlich keine Werbung, aber wir lesen gerade das Buch "Fremdbestimmt". Oh sorry, das waren Fake-News. Wir hören gerade das Buch "Fremdbestimmt".
Natürlich darf auch ein Herr Dr. Wolfgang Wodarg bei uns seine Meinung sagen. Oder wie war das mit dem Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes. Wenn du es bis hier her vergessen hast, scrolle nach oben und lese ihn dir erneut durch.
Glaugt Ihr wirklich man kann der WHO noch vertrauen? Dann empfehlen wir die Dokumentation Trust WHO anzusehen, drüber nachzudenken und auch zu hinterfragen.
Dr. Daniele Ganser: Können wir den Medien vertrauen? – Vortrag im Scala Basel
Warum Bill Gates NICHT 7 Milliarden Menschen impfen wird? Wir sagen:"GIB GATES KEINE CHANCE!"
Weitere Buchempfehlungen von uns sind "Illegale Kriege" von Dr. Daniele Ganser sowie das Buch '1984' von George Orwell.

Warum empfehlen wir gerade jetzt das Buch 1984? Fragt ihr euch? Wenn ihr diese Frage mit "ja" beantworten könnt, dann gehört ihr ganz sicher zu den völlig desinteressierten und unwissenden Menschen so wie dieser Staat es will. Wir empfehlen als Lösung, höre hier auf zu Lesen und schalte deine privaten Lieblingsverblödungssender ein. Bye.

Wenn du weiterlesen möchtest werde ich dich gleich mal warnen, denn hier wird ein wenig Wissen vermittelt. Das Buch von George Orwell "1984" ist am 8. Juni 1949 erschienen welches wir hier ausdrücklich als Lesestoff empfehlen möchten. Kaum zu glauben, was es in den Jahren 1946 bis 1948 für eine dunkle Vorstellung der Zukunft gegeben hat. Dieser Klassiker ist dystopisch, dunkel, bedrückend und sehr nah an der heutigen Realität. Ganz sicher nichts zum berieseln, sondern zum nachdenken anregen soll. Es gibt auch 2 Verfilmungen davon. Zum Inhalt brauchen wir nicht viel zu sagen, den sollten die meisten gebildeten Menschen kennen. Hier wird eine Regierungsform beschrieben, die der jetzigen unheimlich und beängstigend ähnlich ist.

"War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength"  
übersetzt bedeutet es:" Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke."

Sind es nicht genau die gleichen Worte die der jetzigen Regierungsform entsprechen? Das glaubt ihr nicht? Dann nehme ich diese Worte für euch gerne mal auseinander:

War is peace (Krieg ist Frieden)

Werden uns nicht immer diese ganzen Kriegseinsätze auch mit Beteiligung von Deutschland als Friedensmissionen verkauft? Ist Deutschland nicht auch der viertgrößte Waffenlieferant der Welt? Natürlich bringen diese Waffen nur Frieden. Hat sich Deutschland nicht auch schon an illegalen Angriffskriegen beteiligt? Trotz Gewaltenverbot führte die NATO einen Angriffskrieg gegen den souveränen Staat Jugoslavien. He, schau nicht so erschrocken. Glaube mir nicht alles, sondern informiere dich jetzt selbst. Wisst ihr denn auch, dass eure Lieblingsparteien SPD und Die Grünen damals für diesen Krieg gestimmt haben? Wisst Ihr das in diesem Krieg 100.000 Menschen Ihr Leben verloren haben. Oder was haltet Ihr von der menschenverachtenden Aussage von Boris Palmer ich zitiere:„Wir retten möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären“. Ich frage mich wo der plötzlich seinen Doktor Titel her hat um solche Entscheidungen zu treffen. Jedes Menschenleben hat den gleichen Wert und wenn ein Opa oder eine Oma noch nen Monat länger bei der Familie sein kann ist es der größte Segen den man einen liebenden Menschen geben kann. Es ist eine sowas von abartige Verhöhnung der Familien die gerade ein Familienmitglied verloren haben. Dies bedeutet alte Menschen haben keinen Wert? Jetzt wollen Politiker schon entscheiden, wer hier zu sterben hat? Jetzt schließe Deine Augen und stelle Dir vor ein AFD Politiker hätte diese Äußerung gemacht? Solche Politiker wählt Ihr in Ämter? Also wir werden dies ganz sicher nicht machen. Ich möchte lieber meiner kranken Oma noch viele Monate und vllt. Jahre geben, als solche Politiker auch nur noch einen einzigen Tag ertragen zu müssen. Ich erinnere hier nochmals an das Grundgesetz, dessen Wert sich uns immer mehr in Frage stellen wird.


Das allgemeine Gewaltverbot ist in Artikel 2 Nr. 4 der Charta der Vereinten Nationen festgelegt und verbietet den Mitgliedsstaaten die militärische Gewaltanwendung.
„Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“

Freedom is slavery (Freiheit ist Sklaverei)

Glaubst du wirlklich Du bist kein Sklave von diesem System, wo Lohndumping und immer höherer Druck aufgebaut wird um Deine Leistung abzuschöpfen für eine Art von Mindestlohn? Wenn du dann erschöpft zu Hause ankommst wirst du von den Medien mit totalem Schwachsinn zugeschüttet. Es wird Dir immer schwerer fallen Deine Meinung zu äußern, ohne Diffamierung und Du denkst wirklich noch du bist frei und wirst nicht jeden Tag aufs neue manipuliert?

Ignorance is strength (Unwissenheit ist Stärke)

Hier glauben wir gibt es nichts weiter zu kommentieren. Die Verblödung in diesem Land kann man tag täglich auf den Straßen sehen. Wer hinterfragt das bereits gesagte Wort aus der Tagesschau, wenn der Sprecher plötzlich über unsere schwangeren Prominenten anfängt zu sprechen?

Kahli flüstert mir gerade ins Ohr:" Ralf, soll ich dir mal was sagen? Alle werden diese Verfolgungs-App aufgezwungen bekommen, alle werden durch das System erpresst werden, wenn Du nicht geimpft bist, kannst du am öffentlichen Leben nicht mehr teilnehmen und den Chip werden wir auch alle aufgezwungen bekommen." Wie kommst du denn da drauf, fragte ich? Kahli antwortete:"Ich laufe nicht blind durch die Gegend, ich bin wachsam und warne dich vor dieser grauen Zukunft. Lasse dich nicht manipulieren." Danke Kahli.


Dominion (2018) - DEUTSCH SYNCHRONISIERT - Komplette Dokumentation German dubbed and subbed und für alle die sich diesen Film nicht ansehen können, hier ein kleiner Vorgeschmack und die Reaktionen. Danke an den Kanal "Vegan ist ungesund".
Vortrag Kalorien und Säuren machen dick und krank - Vortrag von Roland Jentschura aber Achtung! hier wird Wissen vermittelt.
Gift aus dem Supermarkt, verschuldet nicht zuletzt durch die Raffgier und Lobbyismus. Absolut jedes wirtschaftliche Treffen mit Politikern hat transparent zu sein und die Gesprächsprotokolle gehören in die Öffentlichkeit. Ebenso gehören alle Gesprächsprotokolle der "Bilderberger - Konferenzen" an die Öffentlichkeit.  Ohne "Wenn" und "Aber" - denn wir haben ein Recht auf Tranzparenz.
Eigentlich braucht man nur einen Spaziergang um "Super Size Me" zu sehen, oder einen Blick hinter das Steuer mancher Fahrzeuge. Doch Spaß beiseite, denn es gibt "Hope for all".



Bewertung: 5.0/5
Zurück zum Seiteninhalt