Blog der Outdoor Gemeinschaft Gera - BACK TO THE ROOTS - TEAM POWERFREAK

Ralf Kahl
Ralf Kahl
Direkt zum Seiteninhalt

Milo´s Weihnachtsbäckerei

BACK TO THE ROOTS - TEAM POWERFREAK
Veröffentlicht von Ralf Kahl in super lecker · 9 Dezember 2018

Wir laden  Euch  ein, macht euch jetzt schon Gedanken darüber, was Euch eigentlich an Weihnachten wichtig ist, was Euch berührt und was Euch Glücksmomente schenkt. Möglicherweise ist es ja doch das Einfache, das Euch  dahin bringt, wo wirklich Euer ganz persönliches Weihnachten ist. Weihnachtsgebäck selber  backen bringt wirklichen Genuss und einfach die wertvolle Zeit geniessen mit Freunden, Familie oder auch allein. Die Seele baumeln lassen, Kräfte tanken, die Farben und Düfte bewusst aufnehmen und eine Atmosphäre der Geborgenheit zaubern, Zeit haben für andere und anderes.

Traditionell gibt es wieder bei uns "Das perfekte Dinner" und die Kinder-Weihnachtsbäckerei. Besonders freuen wir uns auf die schlesischen Weißwürste, welche es nur zur Weihnachtszeit zu kaufen gibt. In liebevoller Erinnerung an Oma und Opa.  





Dezember das ist die stille Zeit, der Monat wird schnell verrinnen. Das Fest der Liebe ist nicht weit, fange endlich an, Dich zu besinnen!

Backen in Milo's Weihnachtsbäckerei







Bewertung: 5.0/5
Zurück zum Seiteninhalt