BACK TO THE ROOTS - TEAM POWERFREAK

Ralf Kahl
Ralf Kahl
Direkt zum Seiteninhalt
Back to the Roots
Outdoor Team Powerfreak Gera
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Outdoor Gemeinschaft Gera Bieblach. Wir gestalten unser Leben getreu nach dem Motto von Fürst Pückler, Jugendwanderungen von 1835.

"Wir sind weder Gelehrte noch Kunstkenner, weder Staatsmänner noch Militair, höchstens Menschen von verschiedenem oberflächlichem Wissen, dessen größter Verdienst in der Wahrheitsliebe besteht und die noch ein reines Gefühl und lebhaften Enthusiasmus für die Herrlichkeit der Natur, für die erhabene Schönheit aller ihrer unendlichen Werke davongetragen hat."

" Wenn wir unsere kleine Welt in Ordnung halten, dann hat der Wahnsinn vom Rest der Welt keine Chance sich auszubreiten. "
Outdoor ist unsere Lust das Unbekannte zum Bekannten zu machen. Wir kehren damit zurück zu unseren Wurzeln.Outdoor sind für uns die Eindrücke, die sich mit keinem Geld der Welt kaufen lassen.

Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Produkt hat sein eigenes Profil.

So entstehen faszinierende Bilder die Emotionen wecken und Erinnerungen wahren.


FIND your way
Unsere Gemeinschaft besteht aus vielen kreativen und sympatischen Menschen, welche inzwischen zu Freunden wurden.

Wir sind experimentierfreudig und kombinieren unser Hobby die Fotografie mit modernen Outdoor Spielen.


Mitglieder und Freunde der Outdoor Gemeinschaft
Zurück zum Seiteninhalt