myBlog - Powerfreak





Logout
Direkt zum Seiteninhalt

Vietnamesische Sommerrollen

Gerade zu Beginn der wärmeren Tage werden wir so langsam auf eine leichtere Kost umstellen. Also richten wir diesmal unseren Blick auf Vietnam. Ein bekanntes vietnamesisches Sprichwort sagt es bereits aus. "Eine Mahlzeit ohne Gemüse, ist wie eine Beerdigung ohne Toten."
Ralf und Trautchen | 12/5/2019

Buddha Bowls - Kostbarkeiten für Foodlover

Wer sich mit seiner Nahrung beschäftigt, wird sehr schnell feststellen wie lecker gesundes Essen sein kann. "Bowl" bezeichnet auf Englisch einfach eine Schale. Bowl Food ist somit eine gefüllte Schale mit leckeren Lebensmitteln über den Tag verteilt. Ob zum Frühstück, Mittagessen oder zum Abendbrot gehört Bowl Food mit seinen gefühlten 1000 Variationen schon lange zu unserem Alltag.

selbstgemachte Gulaschsuppe

Selbstgemachte Gulaschsuppe ist ein ideales Essen für den Winter, der kalten Jahreszeit. Die Suppe wärmt den Körper und liefert ihm wichtige Nährstoffe um neue Energie zu tanken. Sie schmeckt übrigens auch aufgewärmt hervorragend.
Trautchen | 25/2/2018

selbstgemachter Joghurt

Na, schon mal auf die Zutatenliste beim handelsüblichen Joghurt geschaut? Manchmal fragen wir uns, ob synthetisch hergestellte Zutaten überhaupt in Nahrungsmittel was zu suchen haben. Im Joghurt befinden sich ...
Ralf | 11/2/2018
Blog
PayPal-Me
Zurück zum Seiteninhalt