Food Photography - Powerfreak





Logout
Direkt zum Seiteninhalt

Food Photography

Galerien

Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.

Die Lust am gesunden Essen und der Spaß an der Fotografie haben uns inspiriert einen Team Blog zu gestalten.

back to the roots around the world
Dies ist ja das Motto unseres Internetauftritts, welches wir hiermit auch bei den "vergessenen Gerichten" fortsetzen werden. Wir achten dabei sehr auf die Nuzung von Lebensmitteln und wollen an die einfachen Rezepte von Oma erinnern, welche viel zu schnell in Vergessenheit geraten sind.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 24/7/2019
herzhafte golden Detscher
Unsere heutige Empfehlung sind richtig leckere herzhafte Reibekuchen (Kartoffelpuffer, Reiberdatschi, Krumbirnpöngeli, Grumberschnietscher....), welche mit besonderen Zutaten und Gewürzen einen vollmundigen Genuß entfalten sollen.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 13/7/2019
Vietnamesische Sommerrollen
Gerade zu Beginn der wärmeren Tage werden wir so langsam auf eine leichtere Kost umstellen. Also richten wir diesmal unseren Blick auf Vietnam. Ein bekanntes vietnamesisches Sprichwort sagt es bereits aus. "Eine Mahlzeit ohne Gemüse, ist wie eine Beerdigung ohne Toten."
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 12/5/2019
Buddha Bowls - Kostbarkeiten für Foodlover
Wer sich mit seiner Nahrung beschäftigt, wird sehr schnell feststellen wie lecker gesundes Essen sein kann. "Bowl" bezeichnet auf Englisch einfach eine Schale. Bowl Food ist somit eine gefüllte Schale mit leckeren Lebensmitteln über den Tag verteilt. Ob zum Frühstück, Mittagessen oder zum Abendbrot gehört Bowl Food mit seinen gefühlten 1000 Variationen schon lange zu unserem Alltag.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 1/5/2019
Schlesisches Himmelreich
Am 31.03.2019 wäre unser Opa 100 Jahre alt geworden. Dies nehmen wir zum Anlass ein weiteres Nationalgericht zu präsentieren. Es ist zusätzlich eine Tradition unserer gesamten Familie.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 31/3/2019
Hot Stone Pizza
Wenn wir an Italien denken, fällt uns ein Pasta, Mafia und auch die Pizza. Schon haben wir neben Pasta ein weiteres Nationalgericht auf unserer Speiseliste. Wer uns kennt, kann schon erahnen, das unser heutiger knuspriger Vorschlag ganz ohne Leichenteile...
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 3/3/2019

Blog
PayPal-Me
Zurück zum Seiteninhalt