Food Photography - Powerfreak





Logout
Direkt zum Seiteninhalt

Food Photography

Galerien

Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.

Die Lust am gesunden Essen und der Spaß an der Fotografie haben uns inspiriert einen Team Blog zu gestalten.

Schlesisches Himmelreich
Am 31.03.2019 wäre unser Opa 100 Jahre alt geworden. Dies nehmen wir zum Anlass ein weiteres Nationalgericht zu präsentieren. Es ist zusätzlich eine Tradition unserer gesamten Familie.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 31/3/2019
Hot Stone Pizza
Wenn wir an Italien denken, fällt uns ein Pasta, Mafia und auch die Pizza. Schon haben wir neben Pasta ein weiteres Nationalgericht auf unserer Speiseliste. Wer uns kennt, kann schon erahnen, das unser heutiger knuspriger Vorschlag ganz ohne Leichenteile bzw. verarbeitete Leichenteile auskommen wird.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 3/3/2019
Nationalgericht von Israel
ברוכים הבאים לישראל Unsere kulinarische Reise führt uns diesmal nach Israel. Israel, ein an das Mittelmeer angrenzendes Land im Nahen Osten, wird von Juden, Christen und Muslimen als das Heilige Land der Bibel angesehen.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 23/2/2019
vegane Hanfwaffeln - berauschend lecker
Hanfsamen und Hanfmehl eignen sich perfekt zum Backen und Verfeinern, ebenso zur Herstellung von leckeren Brotaufstrichen. Sie sind reich an Eiweiß, Zink und Eisen sowie an Ballaststoffen.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 10/2/2019
Eine süße Sünde
Das Wort Frühstück reicht bis ins 15. Jahrhundert zurück und bezeichnete das früh morgens gegessene Stück Brot, das Früh-Stück. Das englische Wort breakfast steht für das Brechen des Fastens nach der Nacht. Auch im Französischen ...
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 27/1/2019
Tenastilign, kulinarisches Äthiopien
Tenastilign. Diesmal führt unsere kulinarische Reise nach Ostafrika um es genau zu sagen nach Äthiopien. Ich dachte diesmal, das wird wohl eine größere Herausforderung um alle notwendigen Zutaten zu bekommen.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 19/1/2019

Blog
PayPal-Me
Zurück zum Seiteninhalt