Das perfekte Dinner - wie alles begann

Direkt zum Seiteninhalt

Das perfekte Dinner - wie alles begann

Outdoor Team Powerfreak
Veröffentlicht von Ralf und Edeltraut in gesund und lecker · Sonntag 24 Dez 2017
Tags: DasperfekteDinner

"Das perfekte Dinner", oder ein Weihnachtsessen einmal anders.

Mit diesen perfektem Dinner wollen wir unseren kulinarischen Blog eröffnen.

Wie alles begann.
Willkommen auf unserem kulinarischen Abenteuer! Es ist erstaunlich zu denken, dass wir vor fast sechs Jahren, im Dezember 2017, mit diesem Blog begonnen haben. Was als einfaches Hobby begann, hat sich zu einer leidenschaftlichen Reise entwickelt, die nicht nur unsere eigenen Gaumen erfreut, sondern auch unsere Freunde und Gäste begeistert hat.

Für uns, Trautchen und Ralf, hat sich die Welt der kulinarischen Genüsse zu einer Quelle endloser Inspiration und Kreativität entwickelt. Unser Blog ist nicht nur ein Ort, an dem wir unsere eigenen kulinarischen Erfahrungen festhalten, sondern auch ein Ort, an dem wir unsere Liebe zur Kochkunst mit der Welt teilen können.

Es ist schwer zu beschreiben, wie viel Freude es uns bereitet, neue Geschmacksrichtungen zu entdecken, ungewöhnliche Zutaten zu kombinieren und traditionelle Rezepte mit unserer eigenen Note zu verfeinern. Diese Leidenschaft hat uns nicht nur zu besseren Köchen gemacht, sondern hat auch unsere kulinarische Neugier geweckt und uns ermutigt, die Grenzen unserer kulinarischen Komfortzone zu erweitern.

Was uns jedoch am meisten begeistert, ist die Möglichkeit, unsere Freunde und Gäste bei jedem Essen zu beeindrucken. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man in die erstaunten Gesichter blickt und spürt, wie die Freude am Essen alle um den Tisch herum verbindet.

Unser Blog hat uns auch dazu inspiriert, eine aufregende kulinarische Reise um die Welt zu unternehmen. In den letzten Jahren haben wir uns aufgemacht, zwölf Gerichte aus zwölf verschiedenen Ländern zuzubereiten, um die kulinarische Vielfalt unseres Planeten zu erkunden. Diese Reise hat uns nicht nur köstliche Gerichte gebracht, sondern auch einen tieferen Einblick in die Kulturen und Traditionen hinter jedem Rezept. Wir laden euch herzlich ein, uns auf dieser kulinarischen Reise zu begleiten. Lasst uns zusammen die Freuden des Kochens und des Essens erkunden, von exotischen Aromen bis hin zu vertrauten Klassikern. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Freude und Inspiration aus unseren Abenteuern schöpfen werdet, wie wir es tun.

Bleibt dran, denn es gibt noch so viele köstliche Überraschungen zu entdecken. Lasst uns gemeinsam den Geschmack der Welt erkunden!

Das perfekte Dinner
Ich habe diesmal als Gruß aus der Küche einen Smoothie mit Avocado, Bananen und Hafermilch kreiert. Als Vorspeise eine griechische Vielfalt-Platte mit Tsatsiki und selbst gebackenes Dinkelbrot gereicht. Als Hauptspeise Ofengemüse mit schlesischer Weißwurst und als Dessert wird serviert, eine himmlische Mascarponecreme mit Waldbeeren und einen Espresso zum Abschluss.

 

 

Dieses Menü war nicht nur optisch ein Hingucker, meine Gäste haben geschlemmt und es hat allen sehr gut geschmeckt. Für uns eben ein perfektes Dinner.


 


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt